Über uns

Der Schlüsseldienst Gilliam wird in zweiter Generation geführt.

Lesen Sie wie aus Faszination Tradition wurde.

Ausgebildet von einem Schlosser in Berlin wurden 1979 die ersten Beschläge von Tür zu Tür verkauft.
Nachdem die Füße wund waren, wurde der Schlüsseldienst Gilliam 1984 in Freiburg sesshaft und meistert den Übergang vom Schwerpunkt auf Türöffnungen zum Fachgeschäft für Sicherheitstechnik. Noch heute befindet sich das Geschäft im Stühlinger. Nach 36 Jahren wird das Zepter, bzw. der Schlüssel, an den Nachwuchs übergeben.

Vom Porsche zum Schlüssel. Diesen Schritt wagte der Junior im Jahre 2020. Als gelernter Automobilkaufmann, im Beschäftigungsverhältnis beim Porsche Zentrum Freiburg, hin zur Übernahme des Familiengeschäftes, mit dessen rund 500 Objekten in Betreuung und langjährigen Geschäftsbeziehungen zu Hausverwaltungen, Baufirmen, und Architekten.